08. März 2020

Elite Flights: Die Schweiz per Helikopter erleben

Elite Flights ist Ihr Spezialist im Bereich Charter- Business- und Freizeitflüge. Des Weiteren sind wir Ihr Ansprechpartner für Individualflüge in den Regionen Solothurn und Innerschweiz. Unsere Passion verfolgen wir mit Herzblut, und das lassen wir unsere geschätzten Fluggäste auch spüren, denn bei uns ist jeder Gast ELITE und geniesst einen entsprechenden Umgang.

Weiterlesen

Auto Kunz AG: Über 500 Autos aller Marken zu schweizweiten Tiefstpreisen!

Auto Kunz AG ist einer der grössten unabhängigen Autoimporteure der Schweiz. Unser Vorort-Angebot besteht aus über 500 Neuwagen und Occasionen aller gängigen Automarken. Online können wir unseren Kunden gar Zugriff auf über 20`000 Fahrzeuge bieten. Daneben warten wir mit den schweizweit besten Preisen und umfangreichen Rundum-Sorglos-Servicepaketen für unsere Kunden auf.

Weiterlesen

Polizisten retten Mann vor dem Ertrinken

Mainz. Mit starker Unterkühlung und bis zur Erschöpfung gelingt es Ingelheimer Polizisten, am Freitagnachmittag zwischen 13:00 und 14.00 Uhr, einen 54-jährigen Rheinhessen aus dem Hochwasser führenden Rhein zu retten. Über Notruf wird der Leitstelle des Polizeipräsidiums Mainz am Freitag, 06.03.2020 gegen 13:05 Uhr mitgeteilt, dass ein augenscheinlich unsicher wirkender Mann in Ingelheim an der Mole in den Rhein zu stürzen droht. Noch während der Anfahrt der Streife aus Ingelheim meldet sich der offensichtlich stark alkoholisierte Mann ebenfalls über Notruf und teilt mit, dass er nun in den Rhein gehen werde.

Weiterlesen

Eschenbach SG: Schnellfahrer unterwegs

Am Samstagnachmittag (07.03.2020) sind bei Geschwindigkeitskontrollen an der Rapperswilerstrasse mehrere Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt worden. An der Messstelle, an der eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h zugelassen ist, wurden zwischen 16 Uhr und 16:30 Uhr unter anderem folgende Schnellfahrer angehalten:

Weiterlesen

31-Jähriger mit 2,86 Promille getreten - Polizei sucht nach unbekanntem Schläger

München. Am frühen Sonntagmorgen (8. März) schlugen zwei Männer im Ostbahnhofes aufeinander ein. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen des Vorfalles sowie nach einem der beiden Männer, der flüchtete. Er soll gegen den am Boden Liegenden getreten haben. Im zweiten Fall bedrohte ein 29-jähriger Eritreer im Hauptbahnhof drei Männer mit einer Flasche. Ein 27-Jähriger, der von der gegenüberliegenden Straßenseite kam, schlug ihn nieder.

Weiterlesen

Empfehlungen