04. Juni 2018

Steckborn TG: Lenker (71) muss nach Selbstunfall aus dem Auto befreit werden

Nach einem Selbstunfall in Steckborn musste am Montag ein Autofahrer von der Rega ins Spital geflogen werden. Der 71-jährige Autofahrer war kurz nach 10 Uhr auf  Frauenfelderstrasse in Richtung Hörhausen unterwegs. Bei der Verzweigung zur „alten Strasse“ verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto, fuhr über die Gegenfahrbahn und kollidierte schlussendlich mit einer Stützmauer.

Weiterlesen

Hettlingen ZH: Fahrradlenkerin bei Kollision mit PW schwer verletzt - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad hat am Montagmorgen (4.6.2018) in Hettlingen die Zweiradlenkerin schwere Verletzungen erlitten. Ein 35-jähriger Mann fuhr um 7.00 Uhr mit seinem Personenwagen von der Südabfahrt in den Kreisel und beabsichtigte nach rechts Richtung Unter-Ohringen abzubiegen. Dabei kam es im Kreisel zur Kollision mit einer 51-jährigen Velofahrerin, die von Hettlingen herkommend Richtung Winterthur unterwegs war.

Weiterlesen

S-chanf GR: Autolenkerin verschmutzt nach Kollision Fahrbahn mit Diesel

In der Nacht auf Montag ist eine Personenwagenlenkerin in S-chanf mit einer Baustellenabschrankung kollidiert. Auf der Fahrt bis nach Susch verlor der beschädigte Personenwagen Diesel und verschmutzte die Fahrbahn auf einer Länge von rund zwanzig Kilometern. Um 22.15 Uhr meldeten mehrere Automobilisten der Kantonspolizei Graubünden eine Ölspur auf der Kantonsstrasse von S-chanf in Richtung Zernez. Die ausgerückte Polizeipatrouille stellte in S-chanf eine umgefahrene Baustellenabschrankung fest.

Weiterlesen

Empfehlungen