22. November 2020

Ausweichmanöver endete an Baum

Radevormwald. Der Versuch einem Reh auszuweichen endete am Samstagabend (21. November) für einen 24-jährigen Autofahrer und seine beiden Mitfahrer vor einem Baum. Gegen 21.40 Uhr war der Fahrer aus Recklinghausen auf der Straße Schmittensiepen unterwegs, als plötzlich ein Reh im Scheinwerferlicht auftauchte.

Weiterlesen

Nach Navi gefahren - fasst umgekippt

Witzelroda. Am Freitag gegen 12:30 Uhr befuhr ein slowenischer Kraftfahrer mit seinem Lkw die "alte" B19 zwischen Witzelroda und Barchfeld. Der Fahrer erkannte vermutlich zu spät, dass die Streckenführung auf seinem Navigationsgerät veraltet war. Er versuchte, einen Weg zurück auf die "neue" B19 zu finden und befuhr in Folge dessen den Weg am Michelsteich zurück in Richtung Gumpelstadt.

Weiterlesen

BMW bei Unfall in zwei Teile zerrissen

Wipperfürth. Bei einem Autounfall auf der Kreisstraße 13 in Wipperfürth-Gardeweg ist am späten Freitagabend (20. November) ein BMW beim Aufprall gegen einen Baum in zwei Teile auseinander gerissen; der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Gegen 23.30 Uhr hatte der 22-jährige Wipperfürther die K 13 in Richtung Obernien befahren. Nach einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen BMW und geriet nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen.

Weiterlesen

Neuchâtel NE: Mann sticht 16-Jährigem mit Messer in den Hinterkopf

Am Samstag, 21. November 2020, um 1800, griff ein Krankenwagen des städtischen Sicherheitsdienstes und der Neuenburger Polizei auf Ersuchen eines Dritten ein, weil in der Unterführung am Place Pury eine Person mit einem Messer verletzt worden war. Das 16-jährige Opfer wurde gestossen und fiel zu Boden. Auf dem Boden angekommen, stach ihm der Täter, anscheinend in Begleitung einer Frau, ein Messer in den Hinterkopf, bevor er die Szene verliess und in Richtung See ging.

Weiterlesen

Raum Lugano TI: Ermittlungen gegen Priester wegen illegaler Migrantenbeherbergung

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei bestätigen die Eröffnung eines Strafverfahrens gegen einen 80-jährigen Schweizer Priester, der im Raum Lugano lebt. Insbesondere muss die Untersuchung jedes strafrechtlich relevante Verhalten in Bezug auf die Anwesenheit eines 48-jährigen ausländischen Staatsbürgers ohne legalen Aufenthaltstitel in einer von dem Mann bewohnten Wohnung feststellen.

Weiterlesen