Ohne Maske in Bus eingestiegen: Fahrgast bewirft Mann aus Guinea mit Flasche
Polizei.news Redaktion Coronavirus Deutschland Gewalt Polizeinews Verbrechen
Suhl. Am 29.08.2020 gegen Mitternacht kam es in einem Linienbus in Suhl-Nord zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Fahrgästen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand begann diese, als ein Mann aus Guinea ohne Mund-Nasen-Bedeckung in den Bus einstieg.
Weiterlesen