DE | FR | IT

Prügelei im Club Mascotte – vier Personen verletzt, eine Person verhaftet

In der Nacht auf Sonntag, 30. Oktober 2016, wurden bei einer Auseinandersetzung in einem Club im Kreis 1 vier Personen verletzt. Ein Mann wurde festgenommen.

Kurz nach 02.00 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen einer Auseinandersetzung im Club Mascotte an die Theaterstrasse gerufen. Erste Abklärungen der ausgerückten Polizisten ergaben, dass es im Innern des Lokals anfänglich zu einem verbalen Streit zwischen einer 21-jährigen Deutschen und einem 27-jährigen Schweizer gekommen war.

In der Folge eskalierte der Streit und artete in eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten aus. Dabei erlitten vier Personen Verletzungen durch Glasscherben. Sie mussten ihre Zahn- und Schnittverletzungen im Spital behandeln lassen.

Der 27-jährige Schweizer wurde für weitere Abklärungen festgenommen. Ablauf und Hintergründe der Auseinandersetzung sind nun Gegenstand der Ermittlungen von Detektiven der Stadtpolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft.

 

Artikel von: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: AkimD – shutterstock.com

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: