DE | FR | IT

Chur GR: Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen – niemand verletzt

Am Freitagmittag (31.03.2017), um 12.00 Uhr ist es auf der Masanserstrasse, Höhe Einmündung Scalärastrasse zu einer Auffahrkollision gekommen, bei welcher vier beteiligte Fahrzeuge involviert waren. Verletzt wurde niemand.

Um die Mittagszeit fuhr eine Fahrzeugkolonne auf der Masanserstrasse stadtauswärts.

Auf Höhe der Einmündung Scalärastrasse mussten drei Personenwagen einer Viererkolonne verkehrsbedingt anhalten. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

 

Quelle: Stadtpolizei Chur
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Graubünden:

[catlist name="gr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="graubuenden" numberposts=24 thumbnail=yes]